Wir sind mit unseren Aufgaben gewachsen -
Auch in Zukunft erweitern wir unser Spektrum
 
Seit 1992, dem Gründungsjahr des Ordnungsdienstes ist durch das Vertrauen der Kunden der Zusammenhalt der Mitarbeiter noch stärker geworden und dadurch ist ein gutes Betriebsklima entstanden.

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement und Fachwissen aus und gehen freundlich und offen auf die Wünsche und Belange der Kunden, Gäste oder Zuschauer ein.
Das gilt für die Restauranteinweihung im kleinen Stil, bis hin zu großen Events wie dem ADAC-Supercross in den Dortmunder Westfalenhallen, wo wir mit einer Personalstärke von bis zu 120 Mitarbeitern die Veranstaltung betreuen.
Vorrangiges Ziel bei allen Veranstaltungen bleibt es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bei Problemen schnell tragfähige Lösungen zu finden und letztlich für Zufriedenheit bei Veranstaltern wie auch bei den Besuchern zu sorgen.