|
Wir sind mit unseren Aufgaben gewachsen -
Auch in Zukunft erweitern wir unser Spektrum |
|
Seit 1992, dem Gründungsjahr des Ordnungsdienstes ist durch das
Vertrauen der Kunden der Zusammenhalt der Mitarbeiter noch stärker
geworden und dadurch ist ein gutes Betriebsklima entstanden.
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement und Fachwissen
aus und gehen freundlich und offen auf die Wünsche und Belange der
Kunden, Gäste oder Zuschauer ein.
Das gilt für die Restauranteinweihung
im kleinen Stil, bis hin zu großen Events wie dem ADAC-Supercross in den
Dortmunder Westfalenhallen, wo wir mit einer Personalstärke von bis zu
120 Mitarbeitern die Veranstaltung betreuen.
Vorrangiges Ziel bei allen
Veranstaltungen bleibt es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten,
bei Problemen schnell tragfähige Lösungen zu finden und letztlich für
Zufriedenheit bei Veranstaltern wie auch bei den Besuchern zu sorgen. |
|

|
|
|