Westfalenhallen GmbH Dortmund
Die Fa. PROM SERV wird von uns seit vielen Jahren
beauftragt, den Ordnungsdienst in den Westfalen-
hallen durchzuführen.
Mit den erbrachten Dienstleistungen waren wir
stets sehr zufrieden.

Jochen Meschke
Geschäftsführer

MLG GmbH Werbeagentur
Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit dauert nun schon mehr als 25 Jahre an. PROM SERV entwickelte sich zu einem zuverlässigen Allroundpartner. Alle Arbeiten und Aufgaben im Umfeld von Konzerten, Ausstellungen, Security, Promotion wurden vertrauensvoll und fachkompetent ausgeführt. Wir beabsichtigen diese gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzuführen.


Klaus Goik
Veranstalter

ADAC Westfalen e.V.
Wir schätzen die Fa. Prom-Serv als zuverlässigen und flexiblen Partner bei der Durchführung unserer Veranstaltungen

 


Peter Berghoff
Bereichsleiter ADAC